Kontakt Impressum
Willkommen
Themen
Persönlich

Liebe Bürgerinnen und Bürger Fröndenbergs

"Seit 2009 bin ich Bürgermeister. Es hat sich in den letzten fünf Jahren viel Gutes in unserer Stadt entwickelt. Das ist der guten Zusammenarbeit von Parteien, Fraktionen und der Verwaltung zu verdanken.

Stets gilt es die richtigen Schwerpunkte zu setzen, um kommunalpolitische Ziele zu realisieren. Viele erfolgreiche Entscheidungen für Fröndenberg/Ruhr wurden mehrheitlich getroffen. Denn ein Bürgermeister ist kein Einzelkämpfer. Er braucht Verhandlungspartner die auch Kompromisse eingehen können, damit Prozesse beschleunigt werden, die gute Entwicklungen für Fröndenberg voranbringen.

Ebenso wichtig ist mir der Austausch mit den engagierten, bürgerschaftlich denkenden Menschen unserer Stadt.

An die Erfolge der letzten Jahre möchte ich, als Ihr Bürgermeister, in der kommenden Amtszeit bis 2020 anknüpfen."

Ihr Friedrich-Wilhelm Rebbe